Forum Treffen

white a

New Member
Dann sind wir doch schon 3 Leute aus der näheren Umgebung,wie wäre es damnn mit einem kleinen Treffen unter W176-Fahrern:)
 

Marco

Member
Auch ich wäre gerne bei dem Treffen dabei! ;)
Sieht bestimmt gut aus mit so vielen A-Klassen.

Die Woche über bin ich an München gebunden, aber am WE gerne auch in meiner Heimat NRW unterwegs!
 

Stewo 1987

Member
Servus!
Was ist jetzt eigentlich aus einem Treffen geworden?
Meint ihr sowas würde sich dieses Jahr mal auf die Beine stellen lassen?
Fänd es auch mal echt cool alle möglichen Bauweisen der A-Klasse auf einem Haufen zu sehen.

Gruß Stephan
 

Marco

Member
Wo kann man sich denn treffen? Am besten wäre ja ein großer Parkplatz, ein altes Industriegelände oder ein kleiner Flugplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Member
In der Zwischenzeit gab es mal Anfang der Sommerferien ein kleines Treffen in NRW. Sehr informativ und es hat viel Spaß gemacht...
 
Oben