Jemand aus der Nähe von Stuttgart?? Wäre gern dabei! Bin aus Nürtingen, Nähe Esslingen
Viper Member Sonntag 06:51 #21 Antrox hat gesagt.: Jemand aus der Nähe von Stuttgart?? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre gern dabei! Bin aus Nürtingen, Nähe Esslingen
Antrox hat gesagt.: Jemand aus der Nähe von Stuttgart?? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre gern dabei! Bin aus Nürtingen, Nähe Esslingen
W white a New Member Montag 10:29 #22 Dann sind wir doch schon 3 Leute aus der näheren Umgebung,wie wäre es damnn mit einem kleinen Treffen unter W176-Fahrern
Dann sind wir doch schon 3 Leute aus der näheren Umgebung,wie wäre es damnn mit einem kleinen Treffen unter W176-Fahrern
Viper Member Montag 01:34 #23 Bin dabei Allerdings wird mein Baby erst noch gefertigt. Also frühstens Ende März.
Viper Member Donnerstag 07:22 #25 skuriles hat gesagt.: nein nein nein, ENDE MAI Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht ohne dich... ist doch klar
skuriles hat gesagt.: nein nein nein, ENDE MAI Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht ohne dich... ist doch klar
Marco Member Mittwoch 11:34 #26 Auch ich wäre gerne bei dem Treffen dabei! Sieht bestimmt gut aus mit so vielen A-Klassen. Die Woche über bin ich an München gebunden, aber am WE gerne auch in meiner Heimat NRW unterwegs!
Auch ich wäre gerne bei dem Treffen dabei! Sieht bestimmt gut aus mit so vielen A-Klassen. Die Woche über bin ich an München gebunden, aber am WE gerne auch in meiner Heimat NRW unterwegs!
F FTimo Member Montag 03:08 #28 Maikammer, Nähe von Landau in der Pfalz, das wieder liegt zwischen Mannheim und Karlsruhe
Stewo 1987 Member Donnerstag 08:49 #29 Servus! Was ist jetzt eigentlich aus einem Treffen geworden? Meint ihr sowas würde sich dieses Jahr mal auf die Beine stellen lassen? Fänd es auch mal echt cool alle möglichen Bauweisen der A-Klasse auf einem Haufen zu sehen. Gruß Stephan
Servus! Was ist jetzt eigentlich aus einem Treffen geworden? Meint ihr sowas würde sich dieses Jahr mal auf die Beine stellen lassen? Fänd es auch mal echt cool alle möglichen Bauweisen der A-Klasse auf einem Haufen zu sehen. Gruß Stephan
F FTimo Member Donnerstag 08:58 #30 Stewo, wir können uns auch vorm Subway treffen, dort ist doch das Foto vom deinem Profil Bild her, oder? =)
Stewo, wir können uns auch vorm Subway treffen, dort ist doch das Foto vom deinem Profil Bild her, oder? =)
Stewo 1987 Member Donnerstag 08:59 #31 Hi! Ne das ist vom Kundenparkplatz vorm Werk in Rastatt. Da war er gerade ein paar Minuten alt! Von wo bist du? Gruß Stephan
Hi! Ne das ist vom Kundenparkplatz vorm Werk in Rastatt. Da war er gerade ein paar Minuten alt! Von wo bist du? Gruß Stephan
Marco Member Mittwoch 11:06 #33 Wo kann man sich denn treffen? Am besten wäre ja ein großer Parkplatz, ein altes Industriegelände oder ein kleiner Flugplatz? Zuletzt bearbeitet: Donnerstag 06:44
Wo kann man sich denn treffen? Am besten wäre ja ein großer Parkplatz, ein altes Industriegelände oder ein kleiner Flugplatz?
A-Driver New Member Donnerstag 08:33 #34 Hat das Treffen geklappt ??? Ich finde ein treffen sollte schon in der Hauptstadt stattfinden
Dom Active Member Donnerstag 04:12 #36 Passt sich,fahre Wahrscheinlich in 2 Wochen hin in den Urlaub Gruß Dom
Marco Member Samstag 09:50 #37 In der Zwischenzeit gab es mal Anfang der Sommerferien ein kleines Treffen in NRW. Sehr informativ und es hat viel Spaß gemacht...
In der Zwischenzeit gab es mal Anfang der Sommerferien ein kleines Treffen in NRW. Sehr informativ und es hat viel Spaß gemacht...