Allgemeines Tuning...

Dom

Active Member
Hey, kann dir auch noch andere Sachen Grün färben.
Vielleicht die spiegelkappen, Grillspange oder n Zierstreifen hinten an der Schürze wie beim 250ziger.

Btw. Wenn ich Zeit habe kann ich mich ja mal ausleben:D

Das Geld für den Xenonumbau spar dir lieber und investiere es in etwas anderes.
Ist meine Meinung;).

Gruß Dom
 

Fins A180

New Member
Ja.. Also mein Lackierer des Vertrauens sagt immer, ich soll das machen. Sieht bombe aus, aber... ach keine ahnung. Lackieren kommt für mich eh nicht in Frage, einzige Option ist es, zu Folieren! Kann man dann immer wieder abmachen, wenn es einem nicht mehr so gefällt!

Was für projekte stehn bei euch jetzt noch an?
Ich würde dieses jahr noch gerne das Chiptuning machen!...
Kenne mich da leider nur nicht gut genug aus!... hab aber viel gelesen das bei dem A180 und dem A200 nur unterschiede beim Ladedruck sind, sonst identische Maschine. Müsste doch ein leichtes sein, den zu chippen auf mindestens 156 ps.. wenn man wie bei meiner variante jetzt von 122 ps ausgeht..! aber die preise sind ja etopisch... oder hat einer von euch schon gute erfahrungen gemacht?
LG
 

Viper

Member
Zwecks Chiptuning kann ich dir die Firma RaceChip empfehlen. Siehe hier im Forum "Chiptuning beim 180er", da habe ich schon einiges gepostet.

Selbst bin ich gerade dabei mir 19 Zoll AMG Vielspeichenfelgen in silber zu kaufen... bin aber noch ein wenig unschlüssig.
Und die Frontlippe (mittlerer Teil) in schwarz-matt folieren.

Grüße
 

Viper

Member
Also wenn, dann das erste Bild. (Ich stell` mir gerade die Arbeit vor, die kleinen grünen Klebestreifen auf den Diamantgrill zu kleben ;)

Tolle Leistung Dom! Kannste mir die Frontlippe schwarz paintshoppen? Falls ja, nur die Mitte. Danke
 

Dom

Active Member
Danke dir :)

Kann ich machen, Schick mir einfach ein Bild bzw. Poste eins (bitte mit einer hohen auflösung).

Gruß Dom
 

Viper

Member
Wow der Hammer! Haste wiedermal super hinbekommen. Vielen Dank

Ok, ist schon so gut wie geklebt :)
 

Fins A180

New Member
Wow.. DOM! Klasse Leistung.. Also die Bilder hast du sehr gut bearbeitet, zeigt mir aber jetzt doch imnmer mehr, dass ich das nicht machen werde!
Danke :)))
 

Viper

Member
Nun kommt wieder was neues zu mir ins Haus: A45 Frontlippe aus dem Aero-Paket in schwarz. Damit hat sich das Folieren erledigt ;) Bilder zur Montage folgen, sobald das Paket erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben