Allgemeines Tuning...

Therry

New Member
Vielen Dank.
Genau die sind auch bei mir drauf "19 Zoll keskin mehrspeichen Felge"..kommt dem original von der A45 felge identisch gleich eigentlich
 

Fins A180

New Member
Hallo,
Ich habe so einige Sachen an meinem Schätzchen verändert, und so einiges will ich noch machen..
Zuerst habe ich diese hässlichen Fensterzierleisten Foliert.. Von Chrom zu Schwarz Matt! (Bild 1) Finde sieht jetzt besser aus, ist aber Geschmackssache. Dann habe ich im Innenraum die Lüftungsdüsen von Chrom zu Rot (AMG) gewechselt, kann ich jedem nur empfehlen, sieht einfach hammer aus! Kostenpunkt für die AMG-Luftdüsen ca 220 €. (Bild 2)
Danach nahm ich mir den Grill vor! Der normale AMG Style Grill war mir zu langweilig, da habe ich mir im Internet den Diamantgrill gekauft!
War schon bisschen aufwendig, da man die Komplette Stoßstange demontieren musste, um an die Clips des Grills zu kommen! Insgesamt hat mich der Spaß ca 260 € gekostet! (Bild 3) Würde es aber immer wieder tun! Zudem habe ich vorne Die Blende des Kühlers in Schwarz Matt lackiert! Da reicht ein normales Lackspray, damit die Silberne Blende nicht durch den Grill scheint! Hat mich persönlich sehr gestört!

Bild 1
11081732_1599478076956642_53780026_n.jpg
Bild 211088960_1599478640289919_180996646_n.jpg

Bild 3
11039578_1599478096956640_908550436_n.jpg
 

Viper

Member
Zuletzt bearbeitet:

Kutsche1893

Member
Wo hast du den Zierstreifen um den Kühlergrill bestellt? Gefällt mir gut! Denkst den bekommt man auch direkt geklappt ohne alles zu demontieren?
Die Streifen an den Spiegeln allerdings Find ich wirken billig, deshalb lass ich die weg...
 

Fins A180

New Member
Also ich muss echt sagen, dass deine Dokumentation super ist Viper, hab sowas vorher immer gesucht aber nie gefunden, im Netz ist ja so oder so nur mega wenig "Tuning" über die neue A-klasse. Also zu deinem Roten Zierstreifen, sieht super aus, wäre mir persönlich aber auch viel zu kostspielig, da bleibe ich auch bei meinem Diamantgrill.. Deine Radnabenkappen würde ich aber auch gerne habe, aber im Netz kosten die ja auch ab 90€ aufwärts.
Was mich aber sehr stört ist, dass ich keine Xenon-Scheinwerfer habe, und so wie es aussieht, kann man diese auch nicht nachrüsten lassen, bzw habe ich dies noch nirgends gelesen, oder weiß da jemand mehr? wäre lieb wenn mir da mal jemand aufschlussreiche Informationen geben könnte.
 

Fins A180

New Member
Eines noch, habe vor mir Neon-Grüne-Folie zu kaufen, und die unterste Lippe der Frontschürtze zu Folieren! Was meint ihr? wird das geil aussehen?
 

Viper

Member
@FinsA180
Vielen Dank für dein Lob! Geht runter wie Öl ;)
Neon-grün... joah, wäre gewagt und fällt natürlich auf. Mach` mal Paintshoptuning und poste es hier. Bilder sagen mehr als Worte.
Aber über die Frontlippe habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Allerdings in schwarz-matt und nur den inneren Teil.
Was mir auch besonders gut gefällt, sind die schwarz folierten Zierstege. Sieht sehr gut aus!

Grüße
 

Dom

Active Member
Hey,
Das Grün sieht bestimmt gut aus auf deinem.Das Grün sollte sich irgendwo am Auto nochmal wiederfinden, ansonsten sieht der vereinzelte Farbstreifen verloren aus.

Kannst ja mal Fotos posten plus deinen Farbton der drauf soll. Kann es bei Zeiten dann mal Faken.

Zum Xenon.
Umrüstung ist möglich, aber eine sehr kostspielige angelegenheit. Das wird in die Tausende gehen wenn du es bei MB machen lässt.

Gruß Dom
 

Fins A180

New Member
Viper! Bitte Bitte..
& Danke, mit den Zierleisten habe ich mir aber auch echt Mühe gegeben!
Mein Vater hat mich getrietzt, und meinte das ich das eh nicht gut hinbekommen werde.. Das hat mich so angetrieben, dass ich die Leisten immer wieder neu gemacht habe, wenn auch nur eine Blase zusehen war.. Jetzt bin ich rundum zufrieden, da man einfach nichts sieht und es aussieht als wurde es in der Werkstatt gemacht!
Dom, wow, wie hast du das denn hinbekommen? sieht ja richtig professionell aus! Sieht richtig echt aus!... Bin mir trotzdem noch unschlüssig, ob ich das machen soll!
Was meint ihr, jetzt wo das Bild auch online ist?
Ja Xenon ist nicht gerade Billig, und ob es mir das Wert ist? ich weiß ja nicht...

LG Fin
 

Viper

Member
Hm, wie vielleicht Dom schon schrieb, müßtest du diese Farbe irgendwo wieder finden. Eventuell die Kante am Seitenschweller.
Meine Freundin schaute mir gerade über die Schulter und meinte, das es nicht wirklich passt. Du solltest wenn schon darauf aufbauen und den grünen Streifen nicht alleine lassen.

Grüße
 
Oben