Biete Verkaufe schweren Herzens meinen A140...

songokua

New Member
...Liebe Elchfans, ich verkaufe schweren Herzens meinen A140, der - für sein Alter - im guten Zustand ist!
Besonderheit: Wir beiden (also der A140 und ich) kommen eigentlich aus Ö, leben beide aber in Berlin - dennoch hat er noch sein Ö-Kennzeichen und somit ein 'Pickerl' (wie TÜV).
Das 'Pickerl' geht bis 12/22 mit Toleranz bis 04/23. Sprich: er fährt mich seit über 10 Jahren super zuverlässig mind. 3-4x im Jahr nach Ö und wieder zurück.
Daher hat er auch: 232.300km (Stand 4.9.22)

- nur 1 Vorbesitzer (mein Opa
:)
)
- Benzin
- 60kW // 82PS
- Erstzulassung 01/2022
- 5Türer
- Schaltgetriebe
- 4x Sommer- & 4x Winterreifen
- Umweltplakette
- elektr. Fensterheber vorne
- Innenausstttung Stoff blau
- Klimaanlage an sich vorhanden, aber seit 5 Jahren nicht repariert
- neueres Radio (keines von 2002
:)
, mit CD Spieler & USB-Anschluss
- Zentralverriegelung
- kaum Rost
- leichte Lackschäden

Vielleicht findet sich jemand hier, der/die Interesse hat - zum Ausschlachten wäre er meiner Meinung nach zu schade und würde mir fast das Herz brechen...in DT anmelden ist sicher möglich...IMG_5656.jpgIMG_5657.jpgIMG_5658.jpgIMG_5659.jpgIMG_5662.jpgIMG_5664.jpg
 
Oben