Spurplatten mit ABE

Domi

Member
Hallo Forum,
weiss jemand ob es für den W176 schon Spurplatten mit ABE gibt?
Will nämlich nichts eintragen lassen...
Danke
Grüße Domi
 

sandra019

Member
Hallo Domi,

da habe ich leider keine Ahnung von, aber mich würde mal interessieren, wofür man die braucht bzw. erneuert?!
Gruß Sandra
 

Ploseter

Member
Hi Sandra,

ich versuch hier schon mal die Antwort vorwegzunehmen;
Spurplatten, auch Distanzscheiben genannt, montiert man um die Räder bündig mit den Kotflügel stehen zu haben.
vor Allem hinten stehen die Räder meist etwas tiefer in den Radhäusern als vorn.
Leider bringt's kaum ein Hersteller hin das die Räder vorn und hinten bündig mit den Radläufen abschließen.
Dafür schraubt man dann Spurplatten zwischen Nabe und Felge.

@Domi:
Spurverbreiterungen gibt's mit Teilegutachten auf jeden Fall von H&R von 6-60mm (42-128€)
 

Dom

Active Member
Weiß hier schon jemand etwas neues ob es die Teile Jetzt mit ABE gibt?
Habe im Netzt nämlich nichts gefunden.Immer nur mit TÜV Gutachten.

Oder am besten schon Bilder mit montierten "18" wo die Felgen mit der Karosse abschließen damit ich weiß nach wieviel mm ich schauen muss :)
 

1235813

Member
Ich hatte damals auf meinem Fiesta 40mm Spurplatten. Von H&R inkl. Teilegutachten. Um eine Eintragung kam ich damals nicht herum.

Die einfachste Möglichkeit die richtige "dicke" zu messen ist das montieren der Felgen und dann das Messen zum Kotflügel.
Je nach Felge und ET kann das ja deutlich schwanken.
 
Oben