Sportauspuff

Dj_Marc

New Member
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Auspuff von Fox #mce_temp_url# auch an einen A200 Urban passt, weil man sieht den nur immer auf Fotos mit AMG Paket. Oder weiß jemand ob der Abstand der Endrohre vom Urban gleich ist wie die bei dem AMG Paket?

Dom

Active Member
Also ob das passt kann ich nicht sagen, weiß nur das bei anderen herstellern manchmal steht " nur in verbindung mit AMG Schürze". Daher gehe ich mal davon aus das es da wohl unterschiede gibt. Wenn du ganz sicher gehen willst schreib einfach ne Mail an Fox. Grüße Dom

Dom

Active Member
Also, wenn dass der Hersteller selber nicht weiß, wer dann . Falls du aber dann doch eine Sportauspuffanlage verbauen solltest, wäre ein wenig feedback super bezüglich Klang,vielleicht mit Soundfile und der Passgenauigkeit. Grüße Dom

white a

New Member
Also ich stehe ja total auf die Auspuffanlagen.Ich hatte eine unter meinem Golf5,im R32-Stil,also mit 2 Rohren mittig raus und der Sound war sowas von genial.:)

Domi

Member
Die Abgasanlage von Fox passt unter einen W176 mit Urban Paket, da dies die selbe Abgasanlage wie bei einer A-Klasse mit AMG Paket ist.

Oben