Schwarze Spiegelgehäuse?

Domi

Member
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden, soll ich schwarze Spiegelgehäuse montieren oder lieber die originalen in Weiß lassen? :(
 

Anhänge

Herbo

Member
Hallo Domi
ich liebe schwarz :) aber hier würde es so lassen wie es ist > sieht toll aus
Gruß Erika
 

andre7792

New Member
Ich habe mich für das Nachtpaket entschieden. Im Zusammenspiel mit den schwarzen Scheiben, den schwarzen Felgen und dem dunklen Glasdach finde ich das sehr gelungen.
 

Domi

Member
Meiner ist Weiss und hat auch dunkle Scheiben, allerdings kein schwarzes Dach (noch nicht...). Hab auch nicht die schwarzen AMG's, sondern die Titangrau/ glanzgedrehten Vielspeichen. Was meinst Du wie die schwarzen Spiegelgehäuse wirken würden?
 

andre7792

New Member
Du möchtest das Panoramadach nachrüsten lassen? Geht das überhaupt einfach so und kostet das nicht ein Schweinegeld? Ansonsten gefällt mir bei den Spiegeln, dass sie farblich gut zum "Nacht"-Grill, den Felgen, den Scheiben und dem Dach passen. Kritisch ist bei schwarzen Spiegeln ja immer, dass das - wie bei vielen anderen Autos - mit den schwarzen Kunststoffspiegeln der Einsteigermodelle verwechselt wird. Bei deiner Beschreibung würde ich aber wohl lieber auf die schwarzen Spiegel verzichten. Zu Titangrau passt das glaub ich nicht. Aber hey, mach es doch so, wie ich:

Du öffnest im Internet-Explorer zwei Fenster. In beiden machst du den Konfigurator auf und dann bastelst du den einmal ohne Nachtpaket. Im zweiten Fenster lädst du den Konfi-Code des ersten und ergänzt ein Nacht-Paket. Dann kannst du zwischen den Fenstern wechseln und siehst sofort, was dir besser gefällt. So hab ich´s auch bei den Felgen, der Farbe und der Ausstattung gemacht ;-)
 

Domi

Member
Nein, ich will evtl. Das Dach schwarz folieren, nicht das Panoramadach nachrüsten. Werde mir es morgen nochmal im Konfigurator anschauen und dann entscheiden.
Danke für deine Einschätzung!
 
Oben