Rote LED Innenbeleuchtung

Niednagel91

New Member
Was haltet ihr davon ? ich finde den Benz Puff einfach der hammer :) . Hierfür wurden insgesamt 14 BirnenObst Glühbirnen und eine Soffitte gegen gegen rote LEDs ersetzt :) .
 

Anhänge

Minion89

New Member
Sorry: Einfach Hässlich, hättest du weisse LED`s oder SMD`s genommen würde ich es noch verstehen. Geschmackssache.....
 

Dom

Active Member
Jup, kann minion89 nur bei pflichten.Finde es auch nicht schön.
Aber wie gesagt, Geschmacksache und Hauptsache du findest es gut. Dein Auto, deine Optik ;)

Gruß Dom
 

Niednagel91

New Member
Weiß hatt ja nun langsam wirklich jeder, weiß ist einfach nur langweilig. Rot sieht in echt einfach nur so fucking edel aus. und jetzt ist auch keine einzigste Glühbirne mehr in der karre.
 

Antrox

Member
Hallo zusammen,

ich fand das blau aus der C-Klasse nicht ganz verkehrt.. :) Das rot gefällt mir so naja.. Richtig schlimm ist es nicht aber einbauen würde ich mir das nicht :p

Ich hoff mal dass bei der MOPF die 12-Farben Ambientenbeleuchtung kommt...
 
Oben