Rückfahrkammera bei "normaler" Fahrt aktivieren ...

Martin

New Member
... geht das?
Gibt es hier nicht eine Art "Geheimmenü" mit dem man diese Funktion aktivieren kann?

Wenn nein - andere Ideen?

Bitte keine Rückfragen zu Sinn oder Unsinn ... denke jeder darf hier eigene Ansichten haben.

Danke Euch!
Martin

Dom

Active Member
Nein, gibt es nicht. Kannst der kammera höchstens das signal vorgaukeln das sie denkt du fährst rückwärts. Wo du allerdings das Signal abgreifen kannst kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Minion89

New Member
Moin, die Rückfahrkamera ist Wahrscheinlich (Zumindest denke ich das) am Rücklicht dran gehängt. Am Getriebe selber denke ich eher nicht, ausser es gibt ein Steuergerät dafür.

Andere Ideen ! Ganz Einfach GoPro kaufen, kann man Beliebig aufs Auto montieren und mit einem Smartphone kannst du dies per Wifi verfolgen auf dem Smartphone Display ;)

Lg

marioo

New Member
das konnte doch gehen, aber dazu wurden sie jemanden brauchen der die ganze Elektronik umsetzen wurde, und das zahlt sich nicht aus

marioo

New Member
Moin, die Rückfahrkamera ist Wahrscheinlich (Zumindest denke ich das) am Rücklicht dran gehängt. Am Getriebe selber denke ich eher nicht, ausser es gibt ein Steuergerät dafür.

Andere Ideen ! Ganz Einfach GoPro kaufen, kann man Beliebig aufs Auto montieren und mit einem Smartphone kannst du dies per Wifi verfolgen auf dem Smartphone Display ;)

Lg
Das konnte die Beste Option sein, eine GoPro kaufen und fertig :D

Oben