Mercedes-Benz A 180 AMG Night-Paket NAVI PTS Diamantgrill SHZ

flobr0

New Member
Hallo habe Interesse an dieser A Klasse, was sagt ihr dazu?

Interieur:
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Klimatisierungsautomatik Thermotronic
Sicherheit:
  • Windowbags
Komfort und Umwelt:
  • COLLISION PREVENTION ASSIST
  • Abgasreinigung EURO 6 Technik
  • Multifunktionslenkrad
  • Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder
Multimedia:
  • Audio 20 CD
Ausstattungslinien und -Pakete:
  • Night-Paket
  • AMG Styling
Hinweis:
  • ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
Weiteres:
  • 45.7 cm (18") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design
  • 6-Gang-Schaltgetriebe
  • AKTIVE MOTORHAUBE
  • AMG Fußmatten
  • AMG line
  • Aktiver Park-Assistent inclusive
  • Attention Assist
  • Becker® MAP PILOT
  • Diamantgrill
  • ECO Start-Stopp-Funktion
  • Fahrdynamik-Paket
  • Innenhimmel Stoff schwarz
  • Klimakomfort-Paket
  • Kneebag
  • Komfortfahrwerk mit Tieferlegung
  • Reifendruckkontrolle
  • Scheibenwaschanlage beheizt
  • Sitzkomfort-Paket
  • Sport-Direktlenkung
  • Tirefit
  • Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
  • adaptives Bremslicht
 

Dom

Active Member
Klingt gut,ist soweit alles wichtige dabei. Würde aber den A200 nehmen und noch Bi Xenon dazu nehmen wenn das eine Neuwagen konfiguration ist.Da haste etwas mehr Fahrspass mit ;).

Gruß Dom
 

flobr0

New Member
Hallo Danke dir. Das ist ein Vorführwagen mit 4000km drauf. Was gibt es denn noch wichtige bzw NoGo Ausstattung die dort fehlt ?
 

1235813

Member
Xenonlicht, Licht und Sicht Paket. Auch auf eine Rückfahrkamera will ich trotz Parkpilot nicht mehr verzichten.
Auch das Spiegelpaket, besonders der sich automatisch abdunkelde Außenspiegel ist nachts sehr angenehm.

Du kannst noch knapp 400,- sparen wenn du nur die Vorrüstung für den Map Piloten bestellst und du dir die Navigationsbox bei Amazon oder eBay Kleinanzeigen kaufst.
 

Dom

Active Member
Du kannst noch knapp 400,- sparen wenn du nur die Vorrüstung für den Map Piloten bestellst und du dir die Navigationsbox bei Amazon oder eBay Kleinanzeigen kaufst.
Das stimmt, aber da es ein Vorführwagen ist, wird das etwas schwer mit dem bestellen;)

Wichtig oder NoGo liegt immer bei einem Selber. Jeder hat seine prioritäten.

Ich Persönlich würde sagen auf
Bi Xenon mit ILS
AMG Packet
Audio 20 mit Becker Map Pilot
Licht-und Spiegelpacket
Panoramadach
Könnte ich nicht drauf verzichten

NoGo gibts bei der A klasse nicht, da ist alles brauchbar was man ankreuzen kann:D

Gruß Dom
 

Carsten91

New Member
Wenn du schon in diese Preisklasse gehst (>22.000 EUR) würde ich eher einen Jungen Stern bei Mercedes selbst kaufen.
Dann hast du nämlich 24 Monate Garantie usw. (siehe Junge Sterne Konditionen) und nicht nur die 12 Monate Gewährleistung vom Händler.
 

flobr0

New Member
Bin eben das erste mal gefahren, und das ILS ist echt der Hammer.
Habe aber noch zwei Fragen:

Das PDC, gibts nur eine optische Anzeige oder auch eine akustische?
Wie kann man das selbstlenkende System aktivieren?
 

Dom

Active Member
das ILS ist echt der Hammer.
Da kann ich nur zustimmen :)

Das PDC gibt auch akustische Warnung wenn die Abstandsmesser vorne oder hinten in den roten Bereich kommen.

Das kann dein Auto nicht.
Laut deiner Aussage hast du nur den Aktiven Parkassisten, das beinhaltet das optische und akustische warnen und die P Anzeige im Kombiinstrument mit Pfeilen wenn das Auto einen Parkplatz gefunden hat der Groß genug für dich ist.
Was du meinst ist der Aktive Parkassisten mit Parktronik.

Gruß Dom
 

flobr0

New Member
Der Aktive Park-Assistent erleichtert sowohl die Parkplatzsuche als auch das Ein- und Ausparken in Längsparklücken. Auf Wunsch steuert er das Fahrzeug automatisch in Parklücken und nimmt dem Fahrer dabei die Lenkarbeit ab.
 

ben

New Member
Ich find den Aktiven Park-Assistenten ja eine gute Sache. Was genau ist denn der zusätzliche Nutzen von dem Park-Assistenten mit Parktronik?
 

Dom

Active Member
Die Parktronic sorgt dafür das dein Auto selbstständig einparkt, bzw. du beim parken nur noch gas gibst und das Auto macht den rest.

Gruß Dom
 
Oben