Media Interface - Einbruch/Diebstahl

andre7792

New Member
Hallo zusammen!

Ich bekomme am 01.03. mein neues Schätzchen. Leider habe ich bei meinem jetzigen Wagen schlechte Erfahrungen mit Einbrüchen gemacht und bin deshalb im Moment etwas besorgt wegen des doch sehr auffälligen Media Interface. Hat hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht oder seht ihr das Risiko nicht?

Gute Fahrt.
André
 

Domi

Member
Das Risiko besteht doch immer, dass irgend einer meint er müsse dir dein Auto knacken und was rausklauen... (leider!!!)
Bei der A klasse ist der Bildschirm aber fest am Armaturenbrett angeschraubt, somit ist es mit "einfach" abziehen nicht getan. Deshalb hätte ich mit Hinsicht auf Diebstahl keine Sorgen.

P.S.: Du meinst aber doch sicher nicht das Media- Interface sondern den Bildschirm (ab Audio 20) in der Mitte des Armaturenbrettes oder? ;)
 

Falke

New Member
Mir haben sie schon mehrere Male mein Auto geknackt und was geklaut, finde ich unmöglich. Deswegen bin ich mittlerweile auch immer sehr skeptisch was neue, tolle Ausstattung angeht. Aber darauf verzichten will man ja auch nicht, dann bleibt wohl nur, das Risiko einzugehen.
 
Oben