kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

bernd12619

New Member
Dann hast Du das auf jeden Fall :)

Ich verstehe nur noch nicht den Sinn von dem System. Denn egal wie nach ich auffahre, es wird kein Auto angezeigt. Bisher dachte ich auch immer, dass die Distronic Plus dafür zuständig ist, den Abstand zum Vordermann anzuzeigen. In meinem Auto habe ich das aber nicht mit rein geholt.

Bin auf Deine Erfahrungen gespannt :)

LG

.... richtig, da wird aber nur ein rotes Warndreieck angezeigt, ist abhängig von Deiner Geschwindigkeit und dem Abstand zum Vordermann wenn ich es richtig verstanden habe. nervt manchmal

white a

New Member
Kann mir jemand von euch erklären ,wie ich in,s Menü komme,um die Umfeldbeleuchtung,Tagfahrlicht,Innenbeleuchtung einstellen kann.Vielen Dank mal im Vorraus:)

1235813

Member
Über das linke Steuerkreuz am Lenkrad über die Pfeiltasten (rechts-links). Da kannst du ja auswählen zwischen Navi, Audio, Reise ...Einstellungen mit OK bestätigen. Dann müsste Komiinstument, Licht, Komfort auswählbar sein. Licht mit OK bestätigen und dann mit den Pfeiltasten (hoch-runter).

Dom

Active Member
Was ist denn Akustisches schliesen?
Zwitschert es dann so schön wie im Fernsehen bei den Amis oder wie soll ich es mir vorstellen?

Grüße Dom

1235813

Member
Ja genau, der Wagen hupt dann 1-3 mal kurz wenn du ihn verschließt. Der Dame in Rastatt habe ich direkt gesagt sie soll den Blödsinn ausschalten ;)

1235813

Member
Nene, einstellen kann man die nicht. Ich war mir nur nicht bei der Anzahl sicher;)
Ob er 1,2,3x hupt weiß ich nicht genau da ich diese Funktion für mich sinnlos finde.

Mit dem Spiegelpaket reichen mir die angeklappen Spiegel als Kontrolle ob der Wagen verschlossen ist.

skuriles

Member
er hupt nur einmal leicht. wird bei mir aktiv bleiben dann muss ich mich nicht immer umdrehen nach dem ich den wagen verriegelt habe!! ;)

Antrox

Member
Nene, einstellen kann man die nicht. Ich war mir nur nicht bei der Anzahl sicher;)
Ob er 1,2,3x hupt weiß ich nicht genau da ich diese Funktion für mich sinnlos finde.

Mit dem Spiegelpaket reichen mir die angeklappen Spiegel als Kontrolle ob der Wagen verschlossen ist.
Aso ok=) Dachte ich hab da was nicht mitbekommen bzw. übersehn =)

Antrox

Member
er hupt nur einmal leicht. wird bei mir aktiv bleiben dann muss ich mich nicht immer umdrehen nach dem ich den wagen verriegelt habe!! ;)
Ja genau ich hab das auch schon seit über nem Jahr so.. Manche Leute gucken doof wenn die auf nem Parkplatz nebenan grade ihre Einkäufe einräumen und es hupt plötzlich :D

Dom

Active Member
jetzt bin ich irgendwie neugierig :D
Glaube ich probiere es dann doch mal aus mit dem gehupe :)

skuriles

Member
ja mach mal!
Also ich finde es nicht schlecht, klar man brauch es nicht aber wenn es schonmal da ist :cool:
Ich erwische mich jedes mal wenn ich vom Auto weg laufe, abschließe und dann erst mal umdrehe ob er auch wirklich blinkt...

beim Opel meiner Freundin brauch ich das nicht tun, der verriegelt so laut, das hört jeder :D

Oben