Kerniger Sound ? Ohja das geht ;)

FS180

New Member
Hat schon jemand eine bessere alternative als Verbindungsstück gefunden bzw muss man den eig eintragen lassen hab da wenig ahnung davon:)
 

Micha

New Member
Ich werde mir den Pilz nun auch mal bestellen.

Zudem ebenfalls die Frage: Habt ihr weitere Einbaubilder etc. wie das ganze dann tatsächlich aussehen sollte (für Laien mit Unterstützung)? :D
Geht mir auch um das Verbindungsrohr und so. Würde mich echt freuen, denn ich beneide euch total um den deutlichen netten Sound ;-D
Und welches Werkzeug/Material man so zusätzlich benötigt. Quasi ein "TUT".
Sowas wie eine Knowledgebase fehlt hier noch. Die war bei meinem Vorgänger-Forum absolut genial für Probleme / Tuning / Reparaturen etc.

Danke und Gruß
Micha
 

Marvin64

New Member
Hii
Bin neu auf dieser forum und es freut mich dass es sowas existiert. Fahre A 180 2015er. Hab letztens den Luftfilterdeckel ab gemacht da der Sound einfach besser wird aber will es wieder ranschrauben weil es wohl schädlich ist . Würde der sportluftfilter auch in meinem Wagen passen was auf dem Video ist und ist es legal? Danke für euer antworten
Gruß aus Berlin
 

An Dy

New Member
Hii
Bin neu auf dieser forum und es freut mich dass es sowas existiert. Fahre A 180 2015er. Hab letztens den Luftfilterdeckel ab gemacht da der Sound einfach besser wird aber will es wieder ranschrauben weil es wohl schädlich ist . Würde der sportluftfilter auch in meinem Wagen passen was auf dem Video ist und ist es legal? Danke für euer antworten
Gruß aus Berlin
Ohne Lufti fahren ist keine so gute Idee wie du schon selbst angemerkt hast. Und ob der offene Lufti legal ist? Nein, ist er nicht (Betriebsergebnis erlischt) aber er macht einen guten Sound
 
Oben