Kaufberatung A 170 Autotronic Elegance

andi-1860

New Member
Servus zusammen,

bin neu hier und brauch mal den Rat von den Experten. Ich suche zurzeit für meine Frau einen
schönen Zweitwagen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-a-170-autotronic-elegance-deisenhofen/194301501.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&zipcode=85221&zipcodeRadius=100&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT

Was meint ihr? Ist der Wagen zu teuer oder i.O.?

Habe ihn gestern besichtigt und Probegefahren. Konnte weder Rost (Türunterkanten,Heckklappe) feststellen noch sonst irgendwas. Mach ein sauberen Eindruck, auch Beulen hab ich vergeblich gesucht.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Mfg Andi
 
Oben