juchuuu
bekomme meine A Klasse diesen Monat schon
habe heute einen Brief von Merzedes bekommen dass mein Auto vorraussichtlich schon ab 22.11.12 zur Abholung bereit steht ( bei kauf war mitte Dez ausgemacht )
Gruß Erika
aaalso wir , das sind mein Männe und ich , sind mit der S Bahn nach Karlsruhe Durlach dann umgestiegen nach Rastatt dort stand ein Mercedes-Shuttel -Bus bereit hatten den Bus aber nicht gebucht wir hin und gefragt ob wir mit fahren können da meinte der Fahrer aber klar nur einsteigen und los gehts .In dem Kundencenter angekommen wurden wir sofort sehr freundlich empfangen dann musten wir den Eintrittspass ( bekammen wir von unserem Autohaus ) , die Nummerschilder und den Fahrzeugschein ab danach wurde uns erklärt wie der Verlauf des Tages ist >> Werksführung , Einladung zum Essen und Trinken und danach die Übernahme mit vollständiger Erklärung des Wagens . Fazit >> einfach nur Top es war ein wunderschöner Tag .
Holst du deine A Klasse auch direkt vom Werk ab ? Die Werksführung musst dann unbedingt mitmachen was da dahintersteckt kann man sich fast nicht vorstellen ,
siehste da haben wir gegenüber dir dann ca 600 bis 700 € für die Überführung gespart .
Unser Ausflug nach Rastatt von hier hat die Bahn gerade mal pro Pers 5.80€ gekostet ( und 3 Stunden Aufwand für die Fahrt mit der S Bahn ) von Mannheim nach Rastatt ist etwa genauso weit wie von Eppingen nach Rastatt.
Und dann bekommst du noch einen ganz tollen Tag