Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem in der A-Klasse

tom

Member
Hi,

was ist von der Harman Kardon Logic7 Anlage mit einer Gesamtleistung von 500 W und 12 Lautsprechern zu halten? Hat jemand die Harman Kardon Anlage schon in Betrieb gehört?

Ich konnte keine Angaben dazu finden wie viele Lautsprecher und was für eine Leistung die normalen Radios 5 oder Radio 20 haben.

Gruß Tom
 

Domi

Member
Hallo Tom,
ich habe seit ca. 3 Wochen meine A Klasse mit Harman/ Kardon Soundsystem. Ich muss sagen die Anlage ist echt jeden Cent wert. Der Klang und Bass ist der Hammer!
Soweit ich weiss besitzt das System 12 im Auto verteilte Lautsprecher + Bassbox in der Ersatzradmulde.
 

tom

Member
danke für deine Einschätzung. Ich habe die Anlage auch mittlerweile Probe gehört und bin auch durchaus angetan.
Nach Möglichkeit sollte jeder das System beim Händler selbst testen, denn es gibt auch Leute, die nicht so begeistert von der Harman Kardon Anlage sind.

Gruß Tom
 

Domi

Member
Ich habe das Soundsystem hauptsächlich genommen, da ich vom Audio 20 (OHNE Soundsystem) im Viano meines Vaters völlig enttäuscht war. Der Klang ist nicht so der Brüller, Bass auch nicht (selbst auf +10). Wenn man dann mal richtig "aufdreht" ist die Lautstärke auch echt enttäuschend. :(
 

Timo4892

New Member
Ich bin einfach absolut begeistert von meinem Harman & Kardon Soundsystem. Der Klang ist Spitzenklasse der Bass Pegelt sich super ein, macht einfach nur Spaß damit Musik zu hören! Kann ich nur weiterempfehlen :)
 

saschajust

New Member
Also da muss etwas bei mir und meinem Sohn nicht stimmen. Haben beide das Harman Sytem, er im CLA Shooting und ich in der A- Klasse, und finden es einfach nur Schrecklich. Kein wirklicher Tiefbass, nur gedröhne. Die Mitten und höhen sind recht ok, aber Bass Technisch .... Aber bei einem 16-er Bass im Kunststoffgehäuse und regelbare Herzzahl, wunder mich das nicht.
 
Oben