ein paar Fragen :-)

MPfe

New Member
- habe gelesen, dass man beim A200 Amg-Line zwischen Eco und Sport umschalten kann,
wozu ist das gut?
-Harman Kardon Anlage oder nicht ? Höre eher nur Hip Hop und da habe ich mir eine Anlage mit ordentlich Bass vorgestellt. Werde ich mich aber demnächst im Autohaus selbst von überzeugen :)
-Unterschied zwischen Distronic Plus und dem Serienmäßißgen Collision Prevention Assist?
-Extras wie z.B Totwinkelassistent müssten meiner Meinung nach Serienmäßig verbaut sein, wenn es denn auch voll funktioniert. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wird der Schulterblick tatsächlich ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

MPfe

New Member
hat von euch jmd die Bremssättel rot lackiert? außer beim A45? Mich würde mal Interessieren wie es bei einem A200 AMG -Night Paket aussehen würde.
 

Dom

Active Member
Hey,
-Du kannst das ECO ein bzw. ausschalten.Dieses dient aber einzig und allein dafür das der Wagen wenn du den Gang rausmachst ausgeht und beim Gangeinlegen wieder startet.
Sport gibts nur bei der automatik und dient dazu wie der Name schon sagt zum sportlichen fahren.Strafferes Lenken,Fahrwerk und direktere Gasannahme.

- Das Harman musste Probe hören.Ist eig ausreichen meiner Meinung nach,Wenn du aber so ne Hüpfballerburg willst die mann schon Straßen Vorher hört biste damit leider schlecht beraten.Da musste die dann selber eine Anlage einbauen.

-Unterschied ist das der Collision Prevention Assist nur Optisch und Akustisch warnt, das Distronic Plus dagegen warnt auch optisch und akustisch und greift zusätzlich noch aktiv in den Straßenverkehr ein und Bremst das Auto notfalls.
http://m.mercedes-benz.de/de_DE/distronic_plus/detail.html

-Also ich habe den Assistenten und bisher hat er immer einwandfrei funktioniert.Kein System ersetzt bisher das selber Handeln der Fahrers.
Also,Blick muss mit ;).

Google mal nach nem A250 mit nem Night Packet,der sieht optisch aus wie der 200er und hat serienmäßig Rote Bremssättel.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß
 

MPfe

New Member
Nee keine Ballerburg :-D hahaa
danke :) dein 200er sieht ja auch seh schick aus :) vielleicht wären die roten Bremssättel ja auch was für dich :)?
 
Oben