Antenne

andre7792

New Member
Hallo!

Kann mir hier jemand sagen, wo die Antenne des W176 sitzt? Meine Recherche läuft ins Leere. Funktioniert das mit dem Empfang trotz "integriertem" Empfänger? Habe bei anderen Modellen zuweilen schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
André
 

Domi

Member
Hi Andre,
die Antenne sitzt bei der neuen A- Klasse im Dachspoiler...
welchen "integrierten" Empfänger meinst du?

grüße Domi
 

Kessi

New Member
Hi, das hatte ich mich auch schon gefragt wo die ist und wurde nicht fündig... .Allerdings ändert sich der Empfang ständig je nachdem in welchem Ort ich gerade fahre, was ich gar nicht verstehe. Bei 107,7 z. B. rauscht es ständig dazwischen, was ich sonst nicht hatte. Ich kann aber auch an den Einstellungen nichts finden. Weiß vielleicht jemand an was das liegt? Wäre echt froh wenn die Sender wieder sauber rein kommen würden.
 
Oben