A-Klasse Schlüsselanhänger zu gewinnen!

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Community,

ich möchte hier einen original A-Klasse Schlüsselanhänger in der Community verlosen. Um den Anhänger gewinnen zu können, müsst ihr nur einen Beitrag in diesem Thema hinterlassen, sowie bereits mindestens ein "Gefällt mir" erhalten haben. Eure "Gefällt mir" könnt ihr in eurem Profil im Bereich "Zustimmungen" einsehen.
Am 31.05.2014 wird dann der Gewinner per Los ermittelt und der Gewinne bekommt den A-Klasse Schlüsselanhänger zugeschickt.
 

Dom

Active Member
Dann hinterlass ich hier mal ne Antwort mit der Bitte das mir irgendwer n Like gibt ;)
Grüße Dom
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Vielen Dank allen Teilnehmern. Der Gewinner des A-Klasse Schlüsselanhänger ist FTimo, herzlichen Glückwunsch! :)
Bitte teile mir per PN Deine Adresse mit, damit ich Dir den Schlüsselanhänger zusenden kann.
 

Niednagel91

New Member
Das ist aber sehr unfair, Ftimo hatt garkein Like auf seinen Beitrag bekommen, und dass war ja nunmal eine Vorrausetzung... Also das versteh ich jetzt nicht -.-
 
Oben