A-Klasse Night-Paket

Stolliii

New Member
Servus,
ich möchte mir ne weiße A-Klasse zulegen, mit AMG als Austattungslinie. Nun hab ich eig. auch vor das Night Paket dazu zu bestellen. Allerdings beinhaltet dieses auch die getönten Scheiben, was ein NO GO für mich ist. Deshalb nun meine Frage, ist es möglich diese wegzulassen, bzw. die anderen Komponenten einzeln dazu zu bestellen. (Besonders wichtig sind mir die schwarzen Außenspiegel) Vielen Dank im Voraus...
 

Dom

Active Member
Oder Folieren, das ist günstiger ;).

Nur mal so am Rande gefragt. Warum ist das ein No Go?

Gruß
 

Kutsche1893

Member
Nö folieren lassen ist teurer... Wegen den ganzen Kanten & ob's hält geben sie auch keine Garantie... So ist es zumindest hier in der Gegend...

Ich hab nun originale in Schwarz gefunden für 149,- das Paar...
Für den Preis bekommst sie wohl nicht lackiert & kannst die anderen immer noch verkaufen ;)

Hat jemand Erfahrung mim aus & einbauen oder sogar eine Anleitung?
 

FTimo

Member
Oder Folieren, das ist günstiger ;).

Nur mal so am Rande gefragt. Warum ist das ein No Go?

Gruß
Bin auch gerade verdutzt. Habe keine dunklen Scheiben, können sehr gerne die Scheiben tauschen =) Hätte liebend gerne welche, aber bei Folie soll der Handy und Radio Empfang teilweise schlechter sein danach :/
 

1235813

Member
Folie schränkt nicht den Empfang ein. Schon gar nicht auf den Scheiben und Spiegeln!
Die Antennen der A-Klasse sitzen im Heckspoiler!
 

Dom

Active Member
Höre ich zum erstenmal das der empfang schlechter sei,glaube du kannst sie ruhig tönen lassen da ich auch welche habe und keinen unterschied in der Empfangsqualität feststellen konnte.
Falls du die Scheiben Tauschen möchtest,hier gibt es n User der seine Dunklen Glaub ich loswerden will.Ist zwar schon etwas älter der BVeitrag aber vielleicht haste glück :)
http://www.aklasse-forum.de/threads/abgedunkelte-scheiben.133/

Gruß
 

Dom

Active Member
Schätze mal da biste so bei ungefähr 40-80€ je nach folierer.Aber eher n bissel mehr da ja der Blinker ausgeschnittwen werden muss.

Gruß
 
Oben