A-Klasse Farbwahl

Welche Farbe würdet ihr nehmen?

  • jupiterrot

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • zirrusweiß

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • universumblau

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Antrox

Member
Hi Leute,

ich fahre ja nun seit Oktober 2012 die A-Klasse in zirrusweiß und mit den glanzgedrehten hellgrauen Felgen im Vielspeichendesign (791).
Irgendwie fand ich das nun langweilig... :(

Also war ich gestern beim Kundenberater und habe mir nun eine A-Klasse in jupiterrot bestellt.
Dazu das Nightpaket und die schwarzen glanzgedrehten Felgen im Vielspeichendesign (646).
Da ich die Farbe noch einige Wochen ändern lassen kann nun meine Frage an euch:

Welche Farbe soll ich nehmen?
Zur Auswahl stehen
- jupiterrot,
- universumblau
- zirrusweiß

PS: Ihr könnt auch im Konfigurator ganz rechts auf "Ihre xy-Klasse" und dort den OnlineCode M9871611 laden um meine Konfiguration zu sehen (was das äußere angeht) :)
 

sandra019

Member
Hey!

Nur mal vorab: Du findest nach 10 Monaten Deine Farbe vom Auto langweilig und bestellst Dir einfach ein Neues? Auch gut :D

Jetzt zu Deiner Frage: Von den drei angegebenen gefällt mir zirrusweiß am besten. Aber warum willst Du Dir die Farbe noch mal eventuell holen, wenn Du sie jetzt langweilig findest und Dir extra ein neues Auto bestellst?
Warum wechselt Du nicht einfach die Felge?

LG Sandra
 

Ploseter

Member
Kauf Dir doch alle drei! haha ... nein, Scherz!
ich persönlich würde zu universumblau tendieren. hat mir damals schon bei den ersten offiziellen Fotos der A-Klasse sehr gefallen.
obwohl ich meine, das gerade auf einer weißen A-Klasse (mit Night-Paket) schwarze Felgen schick aussehen.
 

Antrox

Member
Erstmal zu Sandra:
Ich mach ja 12 monatiges Leasing. Daher kann ich es mir jedes Jahr erlauben die Konfiguration zu ändern :p

Ja das zirrusweiß mit den schwarzen Felgen hab ich mir auch überlegt... Aber das rot mit schwarzen Felgen und mit Nightpaket hat doch auch was..
Oder nicht? :p
Oder passt das garnicht? :confused:
 

Ploseter

Member
ach ja, Du hast ja 12-Monats-Leasing. da steht ja schon wieder die Qual der Wahl an; welchen nehmen.;)

rot mit schwarzen Felgen geht natürlich auch, so wie alle anderen Farben.
aber bei weiss + schwarze Felgen ist der Kontrast am größten und es sieht am 'krassesten' aus.
beim roten würde ich eher schwarz/glanzgedrehte nehmen. das macht was her, denke ich.
 

sandra019

Member
Achsooo :) na dann ist das ja was anderes. :D

Mir gefällt wie gesagt das weiß am besten. Wenn Du natürlich sagst, ich will das ne Veränderung zu sehen ist würde ich das Auto in rot kaufen. Gefällt mir auch sehr gut!!
 

Antrox

Member
@Ploseter: Ja also den roten mit den schwarz/glanzgedrehten im Vielspeichendesign. Die im 5-Speichen design gefallen mit eh net so...

@Sandra: Und welche Felgen zu dem roten?

Ich hab jetzt mal den roten, mit Nightpaket und den schwarzen/glanzgedrehten Felgen im Vielspeichendesign.
Aber muss mich möglichst bis morgen früh entschieden haben...

Das Universumblau ist nix halbes und nix ganzes irgendwie.. Dann entweder grau oder blau^^
Das designo magno mountaingrau gefällt mir auch mega, aber das darf man nicht leasen da der Lack mit Rührwek angeliefert werden müsste... Hab extra gefragt o_O
 

sandra019

Member
Hi,

ist "designo magno mountaingrau" dieser Mattlack?

Mir persönlichen gefallen zu dem roten nur die "AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18''), Aufpreis 1.249,50 Euro" Felgen.

Du kannst dir ja auch Winterreifen liefern lassen und holst dir für den Sommer schöne 18 Zoll Reifen + Felgen? Das mache ich so.

Ich dachte du hast noch so viel zeit?! Hast du denn schon ne Tendenz?

LG Sandra

P.S.: Mein Auto kann ich übrigens am 19.07 endlich abholen
 

Antrox

Member
So also ich hab jetzt ne rote bestellt, mit Night-Paket und den schwarzen 18 Zoll Vielspeichenfelgen.
Ich hoff die Felgen kommen nicht zu klein rüber :)

Ich kann Winterkompletträder für 10 Euro monatlich mitleasen. Das war das bequemste und günstigste^^

Der Mattlack ist leider nicht verfügbar beim leasing :( Ich habe direkt im Werk in der Lackierung nachgefragt.
Der Lack muss nämlich mit Rührwerk geliefert werden oder die Autos werden extern lackiert. Den Stress gibt sich Daimler nicht für Leasingfahrzeuge. Nur wenn man nen A45 AMG least..
Und da der nur 640 Euro kostet ist der als nächster in Aussicht *hrhr* :D

Ich hoffe du bist mit deinem Auto soweit zufrieden :)
 

Travelgirl38

New Member
Heute ist es endlich soweit, ich bekomme meinen Wagen. Ich warte schon ganz aufgeregt wann ich ihn abholen kann. Ich setze Bilder rein wenn Ihr Interesse habt
 

Ploseter

Member
Glückwunsch schonmal, und allzeit gute Fahrt!
Bilder und erste Eindrücke sind natürlich immer willkommen ;)
 

heli

New Member
Hi Leute,

ich fahre ja nun seit Oktober 2012 die A-Klasse in zirrusweiß und mit den glanzgedrehten hellgrauen Felgen im Vielspeichendesign (791).
Irgendwie fand ich das nun langweilig... :(

Also war ich gestern beim Kundenberater und habe mir nun eine A-Klasse in jupiterrot bestellt.
Dazu das Nightpaket und die schwarzen glanzgedrehten Felgen im Vielspeichendesign (646).
Da ich die Farbe noch einige Wochen ändern lassen kann nun meine Frage an euch:

Welche Farbe soll ich nehmen?
Zur Auswahl stehen
- jupiterrot,
- universumblau
- zirrusweiß

PS: Ihr könnt auch im Konfigurator ganz rechts auf "Ihre xy-Klasse" und dort den OnlineCode M9871611 laden um meine Konfiguration zu sehen (was das äußere angeht) :)
Fuhr die letzten 2 Autos in weiß (SEAT-LEON und A200 W176). Schwarz+Weiß+Grau sieht man überall. Habe jetzt den neuen A200 W177 in jupiterrot bestellt. In Progressiv-Ausstattung gefällt er mir allerdings nicht in rot, nur in AMG-Ausführung!
 

heli

New Member
Hi Leute,

ich fahre ja nun seit Oktober 2012 die A-Klasse in zirrusweiß und mit den glanzgedrehten hellgrauen Felgen im Vielspeichendesign (791).
Irgendwie fand ich das nun langweilig... :(

Also war ich gestern beim Kundenberater und habe mir nun eine A-Klasse in jupiterrot bestellt.
Dazu das Nightpaket und die schwarzen glanzgedrehten Felgen im Vielspeichendesign (646).
Da ich die Farbe noch einige Wochen ändern lassen kann nun meine Frage an euch:

Welche Farbe soll ich nehmen?
Zur Auswahl stehen
- jupiterrot,
- universumblau
- zirrusweiß

PS: Ihr könnt auch im Konfigurator ganz rechts auf "Ihre xy-Klasse" und dort den OnlineCode M9871611 laden um meine Konfiguration zu sehen (was das äußere angeht) :)
 
Oben