Welche Multimedia-Ausstattung ist Euch wichtig?

A-KlasseFan

New Member
Da ich zur Zeit überlege, ob ich mir die neue A-Klasse zulegen soll, informiere ich mich zur Zeit sehr intensiv mit den neuen Techniken und was sich sonst so bei der A-Klasse geändert hat im Vergleich zu älteren A-Klassen. Die Auswahl an Multimedia-Systemen ist ja wirklich groß und vieles ist ziemlich interessant, aber da mein Geld sich nicht von selber vermehrt, kann ich mir natürlich nicht alles zulegen :D Was empfindet Ihr denn persönlich als wichtig und gehört unbedingt in die neue A-Klasse?

Gold Cobra

New Member
Grundsätzlich bin ich ja ein Fan von Vollausstattungen. Natürlich gibt es immer Sachen, auf die man gerne verzichtet weil man sie einfach nicht braucht, beispielsweise Aschenbecher, wenn man gar nicht raucht. In deinem Fall wäre ich aber wahrscheinlich dennoch eher dafür mir einen Gebrauchtwagen mit umfangreicher Ausstattung zu besorgen als bei einem Neuwagen Kompromisse zu machen. Da steckt man so viel Geld rein, dass man dann doch nicht beim Vorführen bei der Freundin erklären will; für dieses und jenes hat es leider nicht mehr gereicht.

Franz

New Member
Naja, das ist eine wirklich schwere Frage, denn eigentlich will man fast alles, weil alles sich irgenwie toll anhört. Ich zum Beispiel würde mir jede einzelne Ausstattung zulegen, aber man sollte sich dennoch vor dem Kauf überlegen, welche Sonderausstattung man wirklich öfters verwendet und welche einen wirklich etwas nützt, denn meistens ist der Betrag, den man bereit ist zu zahlen, schnell erschöpft, wenn man wirklich alle Systeme im eigenen Auto haben möchte, denn die Auswahl ist riesig. Man sollte also einen Kompromiss eingehen.

Oben