Welche A Klasse habt Ihr Probe gefahren?

Travelgirl38

New Member
Letztes Wochenende hatte ich den A 180 cdi als Schalter. Hat Spass gemacht aber das Wochenende davor hatte ich den A 220 cdi als Automatik. Der hat richtig Spass gemacht. Nächstes Wochenende darf ich noch einmal den A 200 als Beziner fahren. Bin schon gespannt. Ich denke ich darf auch nur so oft Probe Fahren weil ich mir einen A 200 cdi mit Automatik bestellt habe. ;)
 

sandra019

Member
Hey,

ich habe mir den A200 CDI auch mit 7G-DCT bestellt und konnte auch nur eine Probefahrt machen. Habe aber auch nicht gefragt. Wurde Dir das angeboten oder hast du nachgefragt? Vll sollte ich das auch noch mal machen?! :)

Als Probewagen hatte ich den A220 CDI. Die PS sind mir gar nicht aufgefallen :( aber der fährt richtig gut!!!
 
S

skuriles

Guest
Also ich wollte den A200 und den A250 jeweils mit AMG Sportpaket, DSG und div. extras...
Geworden ist es dann aber der

A200 Urban DSG
A200 AMG Paket Schalter (wegen dem Paket)
Und zu guter letzt den A250 sport (geiles Teil)
den Sport wollte ich ja gar nicht, aber leider war der normale 250 nicht verfügbar...

tja und jetzt hab ich die Qual der Wahl...
 

Falke

New Member
Ich bin auch den A 220 CDI als Automatik probegefahren und war begeistert. Jetzt wo du das so erzählst bekomm ich ja auch Lust mir noch die anderen anzuschauen.. Vielleicht frag ich da mal nach. ;)
 

Dom

Active Member
Habe bei der vorstellungletztes Jahr n 180 CDI gefahren und letztens bin ich noch in den genuss gekommen n A250 in Südseeblau zu testen.Muss echt sagen n richtig gutes Laune Auto :)
 

1235813

Member
A45 AMG, mein Dad erhob dann aber sein Veto-Recht :(
Über kurz oder lang wäre das aber für meinen Führerschein auch nicht gut geworden.
Der Wagen stachelt einen einfach nur dazu an, Gas zu geben.
 

Viper

Member
Ich bin einen A180 Urban probegefahren. War sehr angetan von der Leistung, obwohl ich noch einen Nissan 350Z (V6 3,5l 280PS) mein Eigen nennen darf.
Ab März wird es dann ein A180 AMG Line werden... Bin schon gespannt und kann es gar nicht mehr abwarten...
 

neox

New Member
Die A200 Automatik Urban und dann noch die A200 CDI Automatik Urban. Habe mich dan für Die A200 Automatik Urban entschieden...
 
Oben