Was genau ist eine Leanproduction ?

marioo

New Member
Hallöchen allerseits ^^

Mir wurde von meinem Kollegen eine gewisse Leanproduction empfohlen, dieses solle auch meine Arbeitsprozesse schneller machen und auch erleichtern. Da ich noch nie was davon gehört habe, wollte ich mich hier mal schlau machen und euch nach Infos fragen.

Würde mir denn einer hier sagen was genau diese Leanproduction ist ? Ich meine wozu ist es gut und wo kann ich solche Produkte finden ?

Habt ihr auch sowas und wie kommt es euch denn zugute ? Ich meine paar Infos können mir nicht schaden.

Vielen Dank

maestro

New Member
Gruß an dich :D

Ja was soll ich dir sagen, ich bin auch der Meinung dass eine solche Leanproduction sehr helfen kann, dass ist einfach eine Reihe von Bauteilen welche dabei helfen Wagen und Kästen miteinander zu verbinden und diese gleichzeitig zu transportieren. Ich habe auch sowas bei mir im Unternehmen und kann dir auch sagen dass es mir sehr hilft und dass ich auch anfangs gezweifelt habe aber dann sind meine Zweifel verflogen :D

Jedenfalls kann man damit auf jeden Fall die Arbeitsprozesse verschnellern und klar wirkt sich dass auch auf die ganze Produktin aus :) Mir kommt dieses System super und würde es dir auch gerne raten, ich meine es kann nicht schaden wenn du dich mal informierst und selber schaust.

Dir alles Gute :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marioo

New Member
Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß

Oben