Suche Sportbremsscheiben?

maestro

New Member
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der suche nach neuen Sportbremsscheiben, da ich ein bisschen selber an meinen Auto selber schraube wollte ich einfach einige neu Bremsscheiben kaufen. Mich interessieren auch persönliche Erfahrungen und dazu kann ich im Netz nichts finden. Google.de kenne ich schon ;)Also wenn jemand eine Idee hat dann schreibt.
Danke.
 

Dom

Active Member
Hey,
also im Astra H Forum wo ich des öfteren bin, fahren viele die ATE Power Disk und sind sehr zufrieden damit. Habe bisher nur gutes darüber gehört:).
 

marioo

New Member
Hallo Schrauber Freunde.
Das ich doch immer schön wenn man selber an seinem Auto bastelt, aber immer schön aufpassen nicht das nachher einige teile übrig bleiben :)
Also ich arbeite bei einem kleinen KFZ betrieb und wir haben seit knapp 2 Jahren einen echt tollen Lieferanten was Sportbremsscheiben angeht und bis jetzt ist jeder Kunde und auch wir damit zufrieden. Hier der Link zum Thema http://www.bremsen-heinz.de/ebc_brakes_bremsscheiben
Da kannst du dir die Bremsscheiben anschauen und sogar selber bestellen. Die Bremsscheiben sind gegen Korrosion geschützt durch einen Goldenen Farbfilm. Es gibt auch eine Carbon Variante die zu 100% in Großbritannien produziert wird.
Da hast du einfach eine Gute und Qualitative Auswahl zum Thema und ich bin mir sicher das du auch etwas für dich finden wirst. Alles gute.
MfG
 

Blabo

New Member
Hallo,

hast du schon die richtigen Sportbremsscheiben gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann, weil ich vor 2 Wochen auch einige Teile für meinen Merc brauchte.

Ich brauchte auch Bremsscheibe naber normale keine Sportbremsscheiben, die habe ich eigentlich bei Parts4.de bekommen. Sie haben auch andere Bremsscheiben vor verschiedenen Herstellern, die Preise kann man auch vergleichen, damit man am Ende den besseren Deal bekommen kann, es wäre nicht schlecht mal ein Blick darauf zu werfen.

Viel Glück
 
Oben