Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand online JA oder NEIN ?!

Pacman250

New Member
Hallo Liebes Forum,

Viele Tage habe ich den Konfigurator gequält, endlich ist es soweit - ich habe bestellt! :)
Wie ihr wisst kann ich bis zur Produktion immernoch etwas an der Konfiguration ändern.

Comand Ja oder Nein ist hier die Frage :)

- Seid ihr zufrieden?
- ist es den Aufpreis zum Becker® MAP PILOT "wert"?
- Navigationsdarstellung (viel) besser?
- +/- ?

Kurze Info:
Wette-Info ist nett, Facebook kann ich auch per Handy (einfacher?) bedienen.

Bitte überzeugt mich vom Comand, dann muß ich die Konfig. nicht mehr ändern. :)

Danke und Liebe Grüße,
N.

S

skuriles

Guest
ich persönlich würde es nicht nehmen. Wetter, FB, Navi hab ich alles am Handy, deswegen kann ich mir das Geld sparen. Auch bei meinem noch Aktuellen Wagen hab ich damals das Navi raus gelassen.
Auch die Empfangsstärke is hier bei mir nicht so der Brüller. Ich nimm lieber was anderes was ich nicht brauch ;-)

Stewo 1987

Member
Hi!
Also ich habe auch nur ein Audio 20 mit Becker Map Pilot Vorrüstung bestellt. Hatte es jetzt schon in meinem C180 und war mit der Navigation hoch zufrieden. Von daher ist es für mich voll und ganz ausreichend.

Gruß Stephan

MrKing

New Member
Moin,
Sehe ich ähnlich! Habe das Becker Map Pilot drin und bin zufrieden damit. Wetter, FB etc. gibt's übers Handy!

Grüße!

Dom

Active Member
Hey,weiß zwar nicht ob es zu spät bei dir ist für eine änderung aber ich persönlich habe es auch nicht genommen.Du musst dich einfachmal fragen wie oft wirste über das auto das Wetter abrufen oder bei facebook surfen.Das macht man eig alles mit dem Handy oder dem PC.Der einziger Kaufgrund wäre für mich gewesen um am Stammtisch davon zu berichten;) und das es n größeren Display hat,aber das ist nicht den Aufpreis wert.

Grüße

format

New Member
Hi,

die Frage kann einem wohl keiner Beantworten, denn es kommt immer darauf an wie wichtig dieses oder jenes Feature einem ist.
Mir pers. ist es wichtig. Größeres Display, anderer CPU, Erkennung der Verkehrszeichen usw. Ich fahre ca. 40k Kilometer p.a. und verbringe viel Zeit im Auto.
Comand nutzt den Internetzugang deines Smartphones soweit ich weiß. Die "eigenständigen" Online Features sind nicht mehr als nette Gimmicks.

Was du aber vor allem nicht außer acht lassen solltest ist der ggf. höhere Wiederverkaufswert den du durch eine besserer Ausstattung erreichst.

/olli

Oben