Riss auf der Straße

maestro

New Member
Hallo Leute, die Straße in der ich lebe ist heute Morgen mit einem großen Riss aufgewacht, ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber der Riss ist ziemlich übel. Ich meine, er stellt eine richtige Gefahr für die Fahrer. Die Behörden wollen nicht reagieren und sagen, dass das unsere Verantwortung ist. Was können wir machen? Ich will nicht, dass etwas Schlechtes passiert. besonders nachtsüber ist es gefährlich, da man den Riss gar nicht sehen kann. Hoffe, dass jemand eine Idee hat.

marioo

New Member
Das ist ein ernstes Problem und es wundert mich, dass die Behörden nicht reagieren wollen. Aber was kann man machen. Leider musst ihr einen anderen Weg suchen. Vielleicht könntet ihr eine Baufirma oder ein Bauunternehmen kontaktieren. Natürlich werdet ihr dabei auch die Kosten tragen müssen. Bis dahin solltet ihr den Riss irgendwie markieren, so dass man ihn sehen kann. Das beste wäre, wenn ihr ein Signallicht anschaffen könntet, so dass man nachtsüber die Stelle erkennen kann. Hierbei wäre eine Powerflare die beste Option. Günstige Powerflares kannst du hier http://www.powerflare-shop.de/zubehor.html kaufen und ich empfehle dir also, im Shop zu schauen. Somit wirst du Sicherheit schaffen können und das steht an der ersten Stelle. Hoffentlich werdet ihr das Problem schnell lösen können. Schöne Grüße

maestro

New Member
Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
Gruß!

Oben