Online Fahren lernen-geht das überhaupt?

maestro

New Member
Hi
Also meine Mutter hat schon seit 15 Jahren einen Führerschein, hat aber seit 15 Jahren auch kein Auto mehr gefahren und ich hör auch in letzter Zeit, dass es solche Online-Fahrstunden gibt. Hatte jemand Erfahrungen damit und kann sie weitergeben? lg
 

Dom

Active Member
Habe zwar keine erfahrung damit,aber meine persönliche Empfehlung ist ne echte Fahrstunde mit nem Fahrlehrer.;)

Gruß
 

maestro

New Member
Habe ich ihr auch nahegelegt, weil, wenn sie nicht sofort das Eis durchbricht, wirds dann noch schwieriger. Sie hat einfach nur Angst davor und ich dachte es ist auch für sie schonender es erst mit diesen Online-Fahrstunden zu versuchen. Hab auch diese Seite in einem anderen Forum gefunden und denk sie könnte es halt mit solch einem Seminar versuchen. Gefreut hätt ich mich über Erfahrungen damit, ist aber wohl nicht so verbreitet :))
 
Oben