Nun ist er da :-)

Björni

New Member
Hallo liebe Gemeinde...

Ich hatte mich ja vor einiger Zeit hier angemeldet weil ich demnächst auch ein glücklicher A-Klasse Besitzer sein werde!

Nun ist es soweit...Nachdem ich meine CL 203 Sportcoupe an seine neue Besitzerin übergeben habe, habe ich am Donnerstag mein neues Sternchen in Empfang genommen :)
Direkt aus Rastatt abgeholt und es war ein wundervoller Tag dort im Kundencenter!
Es ist ein A200 StreetStyle ...
Ich habe ihn sehr genau begutachtet bei der Übernahme und ich muss sagen das die Verarbeitung wirklich perfekt ist...die Heimfahrt dauerte 400 km und somit habe ich gleich einen guten Eindruck gewinnen können.
Die Kombination mit dem 7-Gang DCT gefällt mir sehr und das oft beschriebene „Gedenk-Sekunden-Problem“ hat mein Auto nicht. Es findet die Gänge sofort und reagiert ohne Verzögerung.... Das Gefühl das bei der Fahrt entstand war einfach nur klasse, habe mich total wohl gefühlt und alles macht einen perfekten Eindruck. Kein Knarzen oder Klappern und das Soundsystem überzeugte nachdem ich meine persönlichen Einstellungen vorgenommen hatte!
Das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung ist absolut Langstreckentauglich und trotzdem angenehm straff...Ich kann es nur empfehlen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ,allzeit gute Fahrt :) und freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum!

Der Björni / Südniedersachsen
 

Dom

Active Member
Hallo und herzlich willkomen hier im Forum. Dann ist ja alles super wenn der Wagen dir so gefällt wie du ihn geordert hast.;)
Son Tag in Rastatt ist doch was feines, oder? :cool:

Grüße in die Nachbarschaft

Dom
 

Björni

New Member
Hey Dom...danke für die nette Antwort :) ... ja, der Tag im Kundencenter ist echt lohnenswert...bis bald hier im Forum...Björni
 
Oben