ich hab meinen direkt bei Mecedes geleast. für 3 Jahre mit Kaufoption, mit der Laufleistung von 10 000 km/Jahr
ist im Grunde ähnlich wie eine Finanzierung, aber mit dem Vorteil das in der monatlichen Rate 9 Euro für Serviceleistungen und 19 Euro für Versicherung (VK mit 500Euro SB/TK mit 300Euro SB, bei HDI) enthalten sind.
die monatliche Rate richtet sich natürlich nach dem Fahrzeugpreis; der jährlichen Laufleistung und der (flexiblen) Anzahlung.
Also ich hab 12 Monatsleasing. 12000 km für die 12 Monate und Vollkaskoversicherung ohne SB.
Mein Fahrzeugneupreis ist ca. 37500 Euro. Davon muss ich 1,1% zahlen was dann 397 Euro im Monat sind. Steuer muss extra gezahlt werden.
Dann bist du rechnerisch bei 587 Euro/Monat. Falls ich mich nicht verrechnet habe^^
Danke.. Hat mich echt mal interessiert was andere für das leasing zahlen.
also ich habe einen Fahrzeugpreis von 41.000€. Das Leasing läuft 36 Monate mit einer Laufleistung 90.000 km. Mit 15.000€ Anzahlung habe ich eine Monatsrate von knapp 178€.
Ich habe mir den Wagen über Privatleasing ins Haus geholt, auch für drei Jahre, aber mit 15.000 Kilometer Laufleistung im Jahr. Ich bin super zufrieden und glücklich endlich meine A Klasse zu haben und fahren zu können; da machen mir die relativ hohen monatlichen Raten nichts aus.
Hallo,
ich habe meine Leasing Vertrag bei der Deutschen Leasing zurückgegeben. Jetzt fahre ich eine A180 über http://www.martrixmobility.de bis mein Neuwagen von www.sug.de kommt. - Ich freue mich schon darauf.