Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer

rübe'gfx

New Member
Mahlzeit alle miteinander,

ich bin infiziert worden - bei einer Fahrt in einer E-Klasse. Es hat sich bei mir der Stern eingebrannt ebenso alles was Mercedes so mit sich bringt. Mich freut es auch hier mit dem Forum eine Plattform gefunden zu haben wo ich Fragen stellen kann und Antworten aus (hoffentlich) erster Hand bekomme.
Ich bin derzeit noch 20 Jahre alt, aber das ändert sich in diesem Jahr. Zur Zeit fahre ich einen Fünfer Golf welchen ich in den kommenden Tagen/Wochen abgeben werde, ein treuer Weggefährte. Jedoch ist bei mir der Fahrspaß mit dem Auto abhanden gekommen, es mag daran liegen das er leider nur 75 PS auf die Straßen bringt. Aber das kommende Auto - eben eine A-Klasse - hat mich davon überzeugt den Golf schnell in den Windschatten zu stellen, sei es vom Interieur, Exterieur oder dergleichen. Aber auch die Motorisierung wird sich verändern. Ich bin einfach verschossen in das Auto, insbesondere nach der heutigen Probefahrt bekam mich der Verkäufer nicht mehr aus dem Auto raus.

Gruß rübe'gfx

(ein baldiger A-Klasse-Fahrer)
 

Dom

Active Member
Hey,
hallo und herzlich willkommen hier im Forum :).
Da haste dir einen guten nachfolger für deinen Golf geholt ;)

Gruß Dom
 
Oben