ein neues Forum für die neue A-Klasse 2012

tom

Member
Hey :)

Ich finde dieses neue Forum wirklich sehr schön und es ist genau das, was ich gesucht habe :) Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, kann ich mich hier sehr gut informieren und mir Tipps von anderen Mercedes-Liebhabern holen. Ich hoffe, dass in Zukunft hier noch mehr los ist und auch andere Leute sich mehr beteiligen, damit das Forum noch mehr Spaß macht, aber für den Anfang schon mal gar nicht schlecht
 

marie

New Member
Spannend fände ich, wenn es hier noch ein paar Leute hinschaffen würden, die den Wagen tatsächlich schon besitzen oder zumindest mal gefahren sind. So ein paar kritische Worte aus längerer eigener Erfahrung ist ja dann doch mehr wert als ein Testbericht von jemandem, der das Auto eine halbe Stunde fährt und möglicherweise nicht die Freiheit besitzt seine eigene Meinung so auszudrücken, dass auch negative Punkte zu Sprache kommen.
Die Idee, für die neue A-Klasse aus genannten Gründen ein eigenes Forum zu eröffnen finde ich sehr sinnvoll.
 

Ploseter

Member
Hallo Leute,

ich muß heute mal die Thematik wieder aufgreifen, die Marie hier schon mal genannt hat;

und zwar frag ich mich, warum hier kaum Feedback von Mitgliedern kommt die ihre A-Klasse schon besitzen.
gerade die Administratoren scheinen hier garnicht mehr reinzuschauen. das finde ich sehr traurig, da es in einem Forum ja hauptsächlich darum gehen sollte anderen mit eigenen Erfahrungen helfen bzw. berichten zu können. wenn man Antworten bekommt, dann größtenteils von neuen Mitgliedern die sich die A-Kasse bestellt haben und noch drauf warten müssen, und dann höchstens von der Probefahrt berichten könnten!

ich kann jetzt nicht richtig glauben das die Faszination über diesen Wagen derart schnell nachlässt, und man hier nicht mehr reinschaut!

echt schade!!!
(diejenigen die sich hier angesprochen fühlen müssten, werden das wohl nie lesen)

Gruß
Peter
 

Stewo 1987

Member
Hi!
Also ich werde meine A-Klasse am Montag den 9.9. in Rastatt abholen fahren und dann direkt mal über meine ersten Eindrücke berichten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Vorfreude so schnell verblasst. Bin im Frühjahr bei einem Fahrdynamiktraining den A 250 Sport gefahren und schwärme immernoch davon. War ein echt cooles Erlebnis und freue mich auch echt auf den Liefertermin. Ich denke es erleichtert ja auch die Kaufentscheidung wenn man schon mal Eindrücke von anderen Fahrern lesen kann. Hoffen wir mal das es stetig mehr wird.

Gruß Stephan
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Hi, es gibt hier genau einen Admin, der auch tägl. nach dem Rechten schaut. Da dies ein Forum und kein Blog ist, lebt das Forum aber von der Community und die ist zurzeit von der Anzahl der Mitglieder noch sehr überschaubar. Wir können ja auch niemanden zwingen sich hier aktiv zu beteiligen. Das Angebot besteht jedenfalls auch zukünftig und wird von mir administrativ unterstützt.
 
Oben