Blinker Spiegel links/rechts

loeffella

New Member
hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit meiner A klasse W169, vor 3,4 Monaten ca. kam die Meldung im Display auf "Spiegel Blinker rechts", mit anderen Worten, er geht nicht mehr, habe dann den LED- Blinker getauscht und er ging kurz - zumindest reichte es für den Tüv :) Parkplatz runter, nix ging mehr, aber Plakette war drauf !
nun habe ich seit letzter Woche das gleiche auf der linken Seite, wenn ich den Blinker betätige, macht es klick,klick,klick.also schneller als sonst, mit anderen worten, kommt wohl kein Signal zum Blinker durch.
Ein und Ausklpapen funktioniert aber noch.Auch macht die Sitzheizung Fahrerseite jetzt Probleme, wenn ich sie anschalte, leuchten die 3 Wählstufen auf.....aber nach kurzer Zeit sind sie alle erloschen.

jemand Erfahrung mit dem gleichen Verhalten gemacht ?
erstmal sind mir die Blinker am wichtigsten, ein auslesen in einer freien Werkstatt ergab "kabelbruch", habe mit nem Bekannte nachgeschaut, die Kabel in der Türe,. b.z.w am Schanier sind alle ok, keines weißt eine Beschädigung auf.
Kann beide Spiegel auch nicht mehr verstellen, die Lampe zum auswählen an der Amatur für Spiegel links oder rechts leuchtet allerdings, je nach Wahl.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben