Autokredit Vergleich

maestro

New Member
Hi allerseits

Möchte mir endlich ein neues Auto kaufen aber da ich nicht mal so kurz 14.000€ locker habe, möchte ich mir zu einem Teil einen Kredit nehmen. Da ich bei den Zinsen etwas sparen will, möchte ich am liebsten eine Autokredit Vergleichsseite finden :)

Was hält ihr vom Vergleich und wo informiert ihr euch so ? Eine Empfehlung für mich da ? :) Vielen Dank

marioo

New Member
Huhuuuu..

Ja..also hätten wir 14.000€ locker würden wir hier gar nicht über den Vergleich oder sonstiges reden :D Aber da wir ganz normale Menschen sind, müssen wir an jeder Ecke und Kante sparen. Ich finde den Vergleich super, so hat man wenigstens die Angebote mehrerer Anbieter auf einen Schlag und kann sich so halt das beste heraussuchen :) Und natürlich kann man auch sparen.

Als ich mein Auto gekauft hatte, musste ich mir auch einen Kredit von 6.000€ nehmen..ich wollte nicht so hohe Zinsen haben da ich keine doppelte Summe zurückzahlen wollte -.-' Darum habe ich mir Hilfe auf einer Vergleichsseite http://www.autokreditvergleich.eu/ geholt um einfach auf Nummer sicher zu gehen ! Und ich kann dir sagen, es hat auch super geholfen, mein Zinssatz hat nur 2,21% betragen :D So gesagt ein Kredit Schnäppchen :D Meine Meinung steht, vergleichen lohnt sich auf alle Fälle.

Informiere dich... Viele Grüße

Oben