19"

Kutsche1893

Member
Würde mir gerne für den Sommer 19" Mehrspeichenfelgen holen...
Wenn jemand etwas weis, gerne Info an mich.

Kutsche1893

Member
Genau, so ist es eigentlich geplant ;)
Nur sind die Sau teuer...

Die Keskin KT15 sehen ähnlich aus :)

Vllt. weis ja jemand gute gebrauchte?

ay5959

New Member
Stimmt
Auf die Keskin mercedes embleme drauf und dann sieht das schon nach etwas aus.

Ich wuerde einfach mal jeden tag bei ebay schauen

mfg
akyol

Dom

Active Member
Der A45 hat doch auch "19" Mehrspeichen. Da haste dann evtl auch keine Probleme wegen der Eintragung.

Gruß

Kutsche1893

Member
Fährt jemand 19" ?
Wollte mir heute die Keskin KT15 bestellen, nun sind die in Serien ET nicht lieferbar...
D.h. morgen werden welche mit geringerer ET getestet ob sie unters Auto passen oder zu breit werden...
Hat da jemand Erfahrung mit?

Wenn die wo breiter kommen drunter passen, wäre es natürlich optisch um einiges besser...
20" find ich zu groß! Was meint ihr?

vatoloco81

New Member
Hi, ich gehöre seit November 2014 auch zu den W176 Piloten.
Ich habe mir realtiv günstig für Sommer die 19" AMG´s vom A45 zugelegt und gestern habe ich nochmal die gleichen geschossen allerdings in Matt Schwarz für Winter.
Bilder folgen noch da ich aktuell keine habe von da ich noch die 18" fahre.
@Kutsche mit Sicherheit hast dir schon Felgen geholt, wenn nicht würde ich dir keine Keskin empfehlen zu kaufen.
Original AMG´s bekommst du auch ohne 2500€ auszugeben aber dafür müsstest du regelmässig mal in die Bucht schauen.

lg vato

Viper

Member
Bekommst du die A45 Felgen eingetragen?
Ich war heute beim MB Händler und habe direkt nach diesen Felgen für meinen 176er angefragt. Allerdings gibt es für die 176er keine Zulassung. Ist da was dran?

Dom

Active Member
Allerdings gibt es für die 176er keine Zulassung. Ist da was dran?
Dann wäre der A45 auch nicht in der Zulassung da er auch Baureihe W176 ist.

Normalerweise ist der AMG Baugleich mit den Normalen A-Klassen und es dürfte keine Probleme wegen der Eintragung geben.

Gruß Dom

Viper

Member
Welche ET ist denn beim A möglich?
Bin schwerst am Überlegen, ob ich mir die originalen 19er in silber vom A45 holen soll?

Viper

Member
Schaut` auch richtig gut aus bei dir! Anscheinend haben die 19er vom A45 ET48 laut Kunzmann. Verdammt, ich kann nicht widerstehen...

Micha

New Member
Hey Leute!
Ich suche auch schon mal im Voraus für meinen A200 Urban.
Ebenfalls 19"er. Aber ich steige da ehrlich gesagt nicht mehr durch und hoffe eure Hilfe zu erhalten.
Es geht um die Grundsatzfrage ob fahrbar ohne Veränderungen oder nicht.
Felge: 8,0x19 ET45 /// Reifen: 245/35 ZR19

Ich möchte keineswegs die Radkästen bearbeiten müssen und hatte gehört, dass dies bei 8,5er Felgen schon notwendig sei.
Mit machen nun allerdings die Reifen Sorgen, 245er sind schon arg breit oder? Was meint ihr?

Danke im Voraus ;-)

AMGerald

New Member
225 Reifen maximal 235

245 Reifen auf zu schmaler Felge schaut ned gut aus ;)

Wird er tiefer gelegt oder bleibt das Original Fahrwerk ?

Oben