Aktueller Inhalt von tom

  1. tom

    Ganz neu

    Hi und willkommen! ... jetzt nur noch zwei Tage ;)
  2. tom

    Facebook

    Im Motor-Talk ist die A-Klasse ein Modell unter vielen. Finde schon dass die A-Klasse ein eigenes Forum verdient hat.
  3. tom

    Navigationssystem Becker MAP PILOT

    Wenn man einstellen könnte, dass eine Warnung kommt, wenn man 20 km/h drüber ist, wäre das praktisch. Ab 20 km/h wirds nämlich unangenehm. ;)
  4. tom

    Hallo zusammen ...

    Hallo und Willkommen hier, ich habs bisher auch noch nicht bereut. :) Gruß Tom
  5. tom

    Mein Dicker

    Am besten direkt hier im Forum hochladen, denn ich sehe nichts mehr.
  6. tom

    Juchuuu

    Und wie war der erste Monat? ;)
  7. tom

    Meine A Klasse und Ich

    Hi Domi, willkommen hier bei uns im Forum! Gruß Tom
  8. tom

    Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem in der A-Klasse

    danke für deine Einschätzung. Ich habe die Anlage auch mittlerweile Probe gehört und bin auch durchaus angetan. Nach Möglichkeit sollte jeder das System beim Händler selbst testen, denn es gibt auch Leute, die nicht so begeistert von der Harman Kardon Anlage sind. Gruß Tom
  9. tom

    frohe Weihnachten

    Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! :) Tom
  10. tom

    Raucherpaket auch für Nichtraucher empfehlenswert!

    Hallo Domi, ja, da hast du recht. Das wissen viele sicher nicht. Vom Aussehen ist es nicht so toll ohne die Klappe - insbesondere weil man direkt auf die 12 V Steckdose schauen kann. Wenn du die Ablage jedoch häufig nutzt (für Handy, etc.), ist es ohne Abdeckung schon praktischer. Frag mal...
  11. tom

    Servus aus Hannover

    Willkommen Dennis und Glückwunsch zum neuen Auto! Lässt du eine komplette Folierung anbringen? Gruß Tom
  12. tom

    Juchuuu

    und wie wars? ;)
  13. tom

    Juchuuu

    Glückwunsch, das sind ja nur noch ein paar Tage. Gruß Tom
  14. tom

    ein neues Forum für die neue A-Klasse 2012

    Hey :) Ich finde dieses neue Forum wirklich sehr schön und es ist genau das, was ich gesucht habe :) Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, kann ich mich hier sehr gut informieren und mir Tipps von anderen Mercedes-Liebhabern holen. Ich hoffe, dass in Zukunft hier noch mehr los ist und...
  15. tom

    Platzverhältnisse im Font der A-Klasse

    Hallo afan, ich habe bereits in der A-Klasse hinten Probegesessen und kann dir sagen, dass ich mit meinen 1,78 m noch gerade ganz gut Platz hatte. Ich habe einen direkten Vergleich zum BMW 1er und war auch etwas erstaunt, dass in der A-Klasse hinten etwas mehr Platz herrscht als im BMW. Dafür...
Oben