Aktueller Inhalt von Mayerlein

  1. M

    A Klasse - A180 Urban 2 Style (Kühlergrill und Heckverblendung?)

    Wow... Danke für den Tipp! :) Könnte das passen? Und mein Problem lösen? http://www.ebay.de/itm/Mercedes-A-Klasse-Amg-W176-Heckdiffusor-Heckansatz-/262134151243?hash=item3d0869b84b:g:DNMAAOSwAYtWP62L
  2. M

    A Klasse - A180 Urban 2 Style (Kühlergrill und Heckverblendung?)

    Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse A180 Urban 2 Style. Mein Wunsche wäre dieser Diamanten-Kühler-Grill, lässt sich sowas in meine A Klasse einbauen? Wenn ja welchen müsste ich dann nehmen? W176 wird wohl nich passen oder? Dann ist mir noch was aufgefallen, aber ich weiss gar nicht ob man...
  3. M

    Außenspiegel einklappen lassen?

    Hey zusammen, sorry für die Anfänger-Frage aber ich suche schon seit 30Minuten den "Knopf" womit ich die Außenspiegel einklappen lassen kann? Oder geht das anders? Bitte helft mir mal! :D Danke Model A180 2Style 2015
  4. M

    A180 A Klasse Winterreifen

    Hallo zusammen, ich weiss ich bin etwas spät dran... aber habe leider zu meiner neuen A-Klasse A180 2Style keine Winterreifen dazubekommen, darum muss ich mich jetzt bemühen noch welche zu bekommen... und das möglichst günstig o_O Habe auf Ebay-Kleinanzeigen welche gefunden...
  5. M

    A-Klasse A180 2 Style - Bordcomputer

    Hey Dom, danke für deine schnelle Antwort! :) Also da sind gar keine Kabel dabei? Weil Bluetooth macht sich beim Akku auf Dauer schon bemerkbar :) Schade wegen dem Carplay.. kann man das nachrüsten? Danke :)
  6. M

    A-Klasse A180 2 Style - Bordcomputer

    Hey zusammen, erstmal Danke fürs reinschauen :) Ich bin bald Besitzer der neuen A-Klasse A180 - 2Style (Innen Style aussen Urban) Erstzulassung Februar 2015 Da ich die A-Klasse noch nicht habe wie erwähnt, möchte ich trotzdem schon mal wissen was so machbar ist mit dem Bordcomputer bzw. Audi...
Oben